Seite wählen
Claudio Bertsch

Claudio Bertsch

Allgemeine Anfrage

Hotline

In dringenden Fällen melden Sie sich bitte telefonisch unter

+43 (0) 664 45 76 266

Werdegang und Erfahrung

2005 - 2012 EDV Techniker

Nach der Ausbildung zum EDV Techniker arbeitete ich Hauptberuflich bis 2012 in diesem Beruf.

Schwerpunkt / Skills

  • Softwareentwicklung Webapplikationen im Bereich Logistik
  • Netzwerktechnik / Sicherheit

2011 Selbststädigkeit

Seit 2011 entwickle ich Auftragsbezogen Webseiten, Webanwendungen und betreue KMU’s, Privatpersonen und Vereine in EDV Fragen.

2013 - 2019 Wechsel in die Automobilbranche

Im Jahr 2013 wechselte ich in das Familienunternehmen und arbeitete als Fahrzeugverkäufer bis einschließlich 2019.

2020 - 2022 Service- und Betriebsleiter

Im Jahr 2020 wechselte ich von Verkauf in der After-Sales Bereich und leitete bis 2022 den Servicebereich eines großen Autohauses.

2019 - 2022 Bachelorstudium WING

Zwischen 2019 und 2022 absolvierte ich ein berufsbegleitendes Bachelorstudium an der Fachhochschule Vorarlberg im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen.

2021 Escape Room

Im Jahr 2021 entwickelte und errichtete ich einen Escape Room in Lorüns und betreibe diesen nun gemeinsam mit meiner Partnerin.

2022 Standortleiter

Seit 2022 arbeite ich als Standortleiter in einem Mehrmarkenbetrieb.

Aktuelle Dienstleistungen

Informationstechnologie

Ich biete Beratungen und Softwareentwicklung im Bereich Webapplikationen / Schnittstellen / Datenbank

Fotoboxvermietung

Ich vermiete Fotoboxen für schöne Anlässe an die man sich gerne erinnert.

Teambuilding

Mit Escape Room Spielen als Teamevents wird die Wichtigkeit der Zusammenarbeit in einem spielerischen und spannenden Rahmen aufgezeigt.